Kurs 9a Vaterkurs - Wie sage ich es meinem Kinde - wirkungsvolle Kommunikation

Kursleiter: Peter Locher, Kommunikationstrainer, Prozessbegleiter

Wir Männer reden auch als Väter anders als Frauen. Und das ist gut so. In diesem Workshop legen wir den Fokus auf das „Wie“. Ein Kurs speziell für Väter.

Wie kommuniziere ich wirkungs- und liebevoll? Wie kann ich meine Stimme bewusst einsetzen; immerhin rund 30% der Kommunikation? Wie finde ich zu einer positiven Sprache, ohne in die Falle des „Weichspülers“ zu treten? Wie kann ich meine Gefühle einbringen ohne als „Weichei“ dazustehen? Nebst Inputs vom Kursleiter der verschiedene Kommunikationsmodelle aufzeigt, steht der persönliche Austausch gemachter Erfahrungen im Vordergrund.

DIESER KURS FINDET NUR AM VORMITTAG STATT.

Login

Kursbelegungen

 


footer 2018